Ein weiteres Jahr geht zu Ende.

NatĂĽrlich blicken wir zurĂĽck- ziehen ein ResĂĽmee, um das neue Jahr 2023 genauso erfolgreich zu gestalten, wenn nicht noch besser!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für IHRE Treue und die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ohne unsere Kunden wären wir nicht so weit gekommen. Denn erfolgreich zu sein bedeutet nicht nur harte Arbeit. Unseren Erfolg messen wir anhand Ihrer Zufriedenheit. Die vielen von uns langjährig betreuten Kunden zeigen uns, dass wir einiges richtig machen. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2023.

Ganz besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern. Sie sind das Fundament, auf dem der Erfolg der Firma WWS grĂĽndet. Mit ihnen an unserer Seite kann nichts schiefgehen!

Veranstaltungen 2022

Der klassische Veranstaltungsschutz funktioniert aus unserer Sicht nur mit und für Menschen. Ein Lächeln, der freundliche Empfang, beruhigende Worte, falls es in der Schlange mal länger dauert und eine kompetente Ausstrahlung – das gibt es von keinem Roboter. Wo Menschen sich in großen Gruppen treffen, z. B. beim Waltroper Parkfest mit 150 Ausstellern, da wollen sie in Gesichter sehen, um sich vor Ort sicher zu fühlen und jederzeit einen zuständigen Ansprechpartner in ihrer Nähe zu wissen. Menschlicher Wachschutz – dafür wissen auch Kunden den WWS seit nun 90 Jahren zu schätzen.

Und es war ein veranstaltungsstarkes Jahr für den WWS, vor allem nach dem Loch, dass während der Coronazeit entstanden ist. Wir sind alle sehr froh, dass Veranstaltungen jeglicher Art wieder ausgerichtet werden und wir dabei sein dürfen. Denn das ist unsere Passion und macht richtig viel Spaß!!
Wir wĂĽnschen uns natĂĽrlich mindestens genauso viel fĂĽr das Jahr 2023!

März
90ger Jahre Party, Manufactum Betriebsfest, Schalke Spiele 1. Liga
April
Palm Kirmes, Citybasket, Manufactum Gartentage, Schalke Spiele 1. Liga
Mai
90 jähriges Bestehen WWS, Citybasket, Schalke Spiele 1. Liga
Juni
Landpartie SchloĂź Lembeck, Hafenfest Recklinghausen, Freilichtvorstellung Parkbad SĂĽd, Gartenparty Sprockhövel, Konzert „Die Ă„rzte“, Friedensfest Recklinghausen, Trödelmarkt bei Poco, Schalke Spiele, Citybasket
Juli
Zu Gast bei Recklinghausen, ExtraSchicht, Suberg & Prinz, Ed Sheeran Konzert, Schalke Spiele 1. Liga
August
Cranger Kirmes, Parkfest Waltrop, Grimme- Preisverleihung, Zu Gast in Recklinghausen, Schalke Spiele 1. Liga
September
Gravel Games, Bonirock Konzert, GIN Festival, Schalke Spiele 1. Liga, Volksparkfest
Oktober
Volksparkfest, Recklinghausen leuchtet, Manufactum Herbsttage, Citybasket, Schalke Spiele 1. Liga, Stimberg Stadion FuĂźballspiel
November
Schalke Spiele 1. Liga, Schalke Spiele U23, Citybasket, Firmenfeier TĂśV Nord

Das Jahr 2022 war für den WWS  ebenfalls ein Jahr voller Jubiläen:

90-jähriges Bestehen, 40-jährige Unternehmertätigkeit Herrn Huerkamp, CEO, auf dem Gebiet der Sicherheit, 40 Jahre Unternehmertätigkeit im Geld- und Wertbereich oder 35 Jahre Firmenzugehörigkeit von Frau Christine Bendig, COO. Wir sind stolz darauf und bedanken uns herzlich für die Treue und das Vertrauen, das uns unsere Auftraggeber entgegenbringen.

Impressum | Datenschutz | © 2023 Westfälischer Wachschutz GmbH & Co. KG

Prove-Zertifikat bdgw_logo bdsw_logo vds_logo