Auch für den Empfangsbereich Ihres Hotels gilt: Der erste Eindruck zählt. Daher ist unser Personal für Empfangsdienste nicht nur wachsam, sondern auch sympathisch, freundlich und souverän.
Unsere Mitarbeiter sind mit den Tätigkeiten eines Empfangsdienstes im Hotelbetrieb vertraut – z.B. Check-In und -Out, Ausweiskontrolle, Telefondienst und Verwaltungsarbeiten. Unser Empfangspersonal kümmert sich um individuelle Wünsche der Gäste, weist den Weg zu Zimmern und zu besonderen Einrichtungen im Hotel und vermittelt Dienstleistungen wie Wäsche-Service, Taxifahrten oder Stadtführungen. Das hinterlässt einen professionellen Eindruck bei Ihren Gästen. Das gilt auch für die Organisation eines Shuttle-Services, dem Parkservice oder der Verwaltung von Gepäckdiensten, um einen reibungslosen Ablauf der An- und Abreise zu gewährleisten. Ein professioneller Empfang und kompetente Ansprechpartner erhöhen die Gästebindung und tragen zu einem positiven ersten Eindruck bei. Ein aufmerksames und freundliches Empfangspersonal verbessert das Gästeerlebnis und sorgt dafür, dass sich Ihre Gäste von der ersten Minute an wohlfühlen.
Unser Empfangspersonal ist auf den Umgang mit anspruchsvollen und diskreten Situationen trainiert und bietet einen professionellen Service, der sowohl Sicherheit als auch Diskretion gewährleistet – ein Vorteil, den besonders Hotels der gehobenen Kategorie oder VIP-Gäste zu schätzen wissen.
Wenn Sie Ihre Rezeption 24 Stunden lang besetzt halten möchten, bieten wir Ihnen dafür erfahrene Nachtportiers. Unser Personal steht Ihnen auch aushilfsweise – z.B. für die Vertretung im Urlaubs- oder Krankheitsfall – zur Verfügung. Auch wenn Sie Unterstützung im Bereich Brandschutz und Sicherheitstechnik für Ihr Hotel benötigen, sind die Spezialisten von WWS gerne für Sie da!
Weitere WWS-Dienstleistungen rund um Ihren Hotelbetrieb
Neben der Bereitstellung von Empfangspersonal bietet Ihnen WWS weitere Leistungen, die Sie anlassbezogen, saisonal oder dauerhaft in Anspruch nehmen können. Dazu zählen u.a.:
Zugangskontrolle:
Unser Personal überwacht kritische Bereiche wie Lobby, Rezeption, Tiefgarage und Flure und regelt den Zugang für Gäste und Angestellte. Das schreckt potenzielle Straftäter ab und ermöglicht eine sofortige Reaktion bei Vorfällen.
Zugangskontrolle:
Unser Personal überwacht kritische Bereiche wie Lobby, Rezeption, Tiefgarage und Flure und regelt den Zugang für Gäste und Angestellte. Das schreckt potenzielle Straftäter ab und ermöglicht eine sofortige Reaktion bei Vorfällen.
Konzepte:
WWS erstellt maßgeschneiderten Sicherheitskonzepte, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und individuell auf die Größe und Struktur des Hotels abgestimmt sind.
Veranstaltungsservice:
Bei größeren Veranstaltungen übernehmen wir Kassen- und Garderobendienste, errichten Absperrungen, kontrollieren Taschen und Tickets, organisieren und überwachen Parkflächen oder beaufsichtigen Bühnenzugänge.
Notfall:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Anbindung an die NSL (Notruf- und Serviceleitstelle) von WWS, die Ihnen Rund-um-die-Uhr-Notfallunterstützung durch unser Team bietet, um sofortige Hilfe zu leisten und weitere Schäden zu verhindern.
Mit unseren umfangreichen Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass sich Ihre Gäste sicher und willkommen fühlen – und Ihr Hotelbetrieb nicht gestört wird.
Was können wir für Sie tun?
Gerne stellen wir uns auch Ihrer Herausforderung! Unsere Sicherheitsexperten kombinieren für Sie unsere vielfältigen Sicherheitsdienste entsprechend Ihren Wünschen und Erfordernissen oder binden sie in Ihr vorhandenes Konzept ein.
Ein erstes Gespräch ist nur einen Mausklick entfernt.