Auch für den Empfangsbereich Ihres Hotels gilt: Der erste Eindruck zählt. Daher ist unser Personal für Empfangsdienste nicht nur wachsam, sondern auch sympathisch, freundlich und souverän.

Unsere Mitarbeiter sind mit den Tätigkeiten eines Empfangsdienstes im Hotelbetrieb vertraut – z.B. Check-In und -Out, Ausweiskontrolle, Telefondienst und Verwaltungsarbeiten. Wenn Sie Ihre Rezeption 24 Stunden lang besetzt halten möchten, bieten wir Ihnen dafür erfahrene Nachtportiers. Unser Personal steht Ihnen auch aushilfsweise – z.B. für die Vertretung im Urlaubs- oder Krankheitsfall – zur Verfügung. Auch wenn Sie Unterstützung im Bereich Brandschutz und Sicherheitstechnik für Ihr Hotel benötigen, sind die Spezialisten von WWS gerne für Sie da!

Was können wir für Sie tun?

Gerne stellen wir uns auch Ihrer Herausforderung! Unsere Sicherheitsexperten kombinieren für Sie unsere vielfältigen Sicherheitsdienste entsprechend Ihren Wünschen und Erfordernissen oder binden sie in Ihr vorhandenes Konzept ein.

Sicherheitstechnik

Mitarbeiter WWS bei der Sparkasse
Notrufzentrale

Ein erstes Gespräch ist nur einen Mausklick entfernt.

GLEICH TERMIN VEREINBAREN!

Impressum | Datenschutz |© 2022 Westfälischer Wachschutz GmbH & Co.KG

Prove-Zertifikat bdgw_logo bdsw_logo vds_logo