AUFTRAG ERFÜLLT!

In den frühen Morgenstunden haben maskierte Personen versucht, sich gewaltsam Zutritt, zu einer von unseren #Sicherheitsmitarbeitern bewachten Bank in Herten, zu verschaffen. Schon der Anlauf scheiterte. Sofort als der Sicherheitsmitarbeiter die mutmaßlichen Täter erblickte, verständigte er unsere #notruf– und #serviceleitstelle, die daraufhin direkt einen Notruf bei der #Polizei abgesetzt hat. Beim Betreten der Bank bemerkten die #Verbrecher unser Sicherheitspersonal und flüchteten. Anschließend konnte unser Mitarbeiter der Polizei wertvolle Angaben machen zum #fluchtauto, der Sprache der mutmaßlichen Täter oder ihre äußere Beschreibung präzisieren.
Hier sieht man, wie erfolgreich die Präsenz von Wachpersonal ist, so dass im Vorfeld größere Schäden am Bankautomaten und dem inneren des Gebäudes verhindert werden. Ohne Verzögerung startete das Tagesgeschäft der Filiale in Herten pünktlich zum Arbeitsbeginn.
WWS – wachsam für mehr Sicherheit!

Impressum | Datenschutz |© 2022 Westfälischer Wachschutz GmbH & Co.KG

Prove-Zertifikat bdgw_logo bdsw_logo vds_logo