EHRENURKUNDE FÜR 40 JAHRE UNTERNEHMERTÄTIGKEIT IM GELD- UND WERTBEREICH

2022 ist das Jahr der Jubiläen: unser 90 – jähriges Bestehen natürlich, aber auch 40 – jährige Unternehmertätigkeit auf dem Gebiet der Sicherheit oder 35 Jahre Firmenzugehörigkeit von Frau Christine Bendig, COO.
Letzte Woche wurde unserem Chef, Herr Frank Huerkamp, CEO, auf der Jahresmitgliederversammlung des BDGW eine weitere Ehrenurkunde überreicht: 40 Jahre Unternehmertätigkeit im Geld- und Wertbereich. Wir gratulieren Herr Huerkamp zu dieser Ehrung!

Um erfolgreich zu sein, braucht es allerdings nicht nur eine gute Führung, auch gut ausgebildetes und vor allem engagiertes Personal. Somit gilt diese Ehrung auch unseren Sicherheitsmitarbeitern*innen im Bereich Geld- und Wert und allen anderen WWS – Mitarbeitern*innen, die logistisch oder organisatorisch erheblich zum Erfolg der Firma WWS beitragen.

Huerkamp, Urkunde, 2 Männer
Geld, Auto, Frau
Urkunde, 40 jahre

Impressum | Datenschutz | © 2023 Westfälischer Wachschutz GmbH & Co. KG

Prove-Zertifikat bdgw_logo bdsw_logo vds_logo