Nach einer langen Durststrecke für die Veranstaltungsbranche war es letztes Wochenende endlich soweit, die erste Großveranstaltung 2022 hat stattgefunden. Natürlich unter den geltenden Coronavorschriften. Pünktlich zum Einlass um 12 Uhr füllte sich das Stadion. Mit jeder Stunde wurde es immer voller, lauter und fröhlicher. Über 40.000 Besucher verzeichneten die Veranstalter. Und es wurde gefeiert in neongrün zu Blümchen, Vengaboys oder Captain Jack!
Das Partyvolk war unermüdlich – so wie unsere Security. Seit Jahren sind wir auf Schalke ein fester Bestandteil bei Fußballspielen und Veranstaltungen. Unsere großartige Truppe vor Ort freut sich schon auf weitere Veranstaltungen dieses Jahr wie Ed Sheeran, die Stones oder PUR.

Hier ein paar Fotos von der 90ger Jahre Party auf Schalke:

Impressum | Datenschutz |© 2022 Westfälischer Wachschutz GmbH & Co.KG

Prove-Zertifikat bdgw_logo bdsw_logo vds_logo