Letztes Wochenende hatte der WWS Dienst auf zwei Veranstaltungen: das Waltroper Parkfest Extra und die 600 Jahre Jubiläumsfeier des Petrinum Gymnasiums in Recklinghausen. Hier findet Ihr ein paar Impressionen zu beiden Veranstaltung.

Nachdem das Parkfest 2020 aufgrund von steigenden Coronainfektionszahlen in die Stadthalle Waltrop verschoben werden und das Geschehen live via Social Media verfolgt werden musste, fand es dieses Jahr wieder draußen im Park statt. Nicht wie sonst im ganzen Stadtpark erstreckte sich das Festival  auf einem kleineren Gelände mit nur einer Bühne. Den Besuchern war es egal! Sowohl die Bands, als auch das Publikum waren glücklich und haben es gefeiert!! Das Fazit der Veranstalter: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Waltroper Parkfest Extra 2021 und bedanken uns bei allen Besucher:innen für die großartige Resonanz.“

Auch die Jubiläumsfeier des Petrinum war ein voller Erfolg. Für die Lehrer, die Besucher und natürlich auch für uns!

Der Schulleiter des Petrinum Gymnasiums, Herr Rembiak, gab zu, dass er anfangs sehr skeptisch war, ob die Veranstaltung in diesem großen Rahmen in Zeiten von Corona sicher durchführbar sei. Jedoch: „Nach zwei Jahren Veranstaltungspause haben sich alle sehr gefreut auf die Jubiläumsfeier-zusammenzukommen und gemeinsam einen schönen Abend zu erleben“, sagte Herr Rembiak. „Schließlich war es auch ein sehr besonderer Anlass, den wir auch Dank der professionellen Arbeit des Westfälischen Wachschutzes ruhig feiern konnten.“
Er fand lobende Worte für unsere Sicherheitsmitarbeiter, die durch Ihre unauffällige aber starke Präsenz jeden Anflug von Unruhe im Keim erstickt haben.

GLEICH TERMIN VEREINBAREN!

Impressum | Datenschutz |© 2021 Westfälischer Wachschutz GmbH & Co.KG

Prove-Zertifikat bdgw_logo bdsw_logo vds_logo