WWS-Mitarbeiter erwischt Dieb auf frischer Tat!

Einst war das Hotel Loemühle in Marl ein beliebtes Ausflugsziel. Zurzeit wartet es darauf, aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden. Attraktiv ist es nach wie vor – für Diebe. So fühlte sich auch ein Kupferdieb magisch vom leerstehenden Gebäude angezogen. Doch bevor er die begehrten Kupferrohre stehlen konnte, wurde er von einem WWS-Mitarbeiter auf frischer Tat erwischt. Die geschulte Sicherheitskraft setzte den Gauner bis zum Eintreffen der Polizei fest. Hier mehr erfahren!

[fullwidth background_color=““ background_image=““ background_parallax=“none“ enable_mobile=“no“ parallax_speed=“0.3″ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ video_url=““ video_aspect_ratio=“16:9″ video_webm=““ video_mp4=““ video_ogv=““ video_preview_image=““ overlay_color=““ overlay_opacity=“0.5″ video_mute=“yes“ video_loop=“yes“ fade=“no“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding_top=“20″ padding_bottom=“20″ padding_left=““ padding_right=““ hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“no“ menu_anchor=““ class=““ id=““][/fullwidth]