Sicher wie in Abrahams Schoß

Palais Vest erfolgreich eröffnet
Objektschutz WWS am Palais Vest Recklinghausen
Am 16.09.14 öffnete Recklinghausens neuer Shoppingtempel, das Palais Vest.
Auf 27.600 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet Recklinghausen dem Umland seitdem ein Shopping-Erlebnis der Extraklasse.
Auch der Westfälische Wachschutz (WWS) hat bereits in der Errichtungsphase einen erheblichen Anteil zu diesem Großprojekt beigetragen und Sicherheitsdienste in großem Umfang gestellt.
„Objektschützer, Brandschutzposten, Aufzugwärter und sogar Gabelstaplerfahrer von uns leisteten in Summe über 28.000 Arbeitsstunden während der Bauarbeiten“, berichtet Frank Huerkamp, Geschäftsführer der Westfälischer Wachschutz GmbH & Co. KG.

„In der Bauzeit von 2013 bis September 2014 haben wir in der Spitze zwischenzeitlich über 20 Mitarbeiter am Palais Vest eingesetzt. Insbesondere war es unsere Aufgabe, die weitläufige Fläche des Palais Vest abzusichern und durch unsere stetige Präsenz ein subjektives und objektives Sicherheitsgefühl zu vermitteln.

Insgesamt können wir, was die Sicherheitsvorkommnisse betrifft, eine sehr positive Bilanz ziehen, denn die Sicherheitsziele unserer Auftraggeber wurden vollständig von uns umgesetzt.“

Fazit – Das Palais Vest war durch den WWS jederzeit so sicher, wie in Abrahams Schoß.