Party des Sports 2018 im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen

Die Abendveranstaltung „Party des Sports“ im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen, welche in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, war ein voller Erfolg. Neben tollen Sachpreisen wurden unter anderem auch die Mannschaft des Jahres aus dem Kreis Recklinghausen geehrt. An dieser Stelle möchten wir der weiblichen A-Jugend Mannschaft des PSV Recklinghausen herzlichen gratulieren.

Ruhrfestspielhaus Recklinghausen

Sportler des Jahres wurde WM-Ruderer Malte Jakschik aus Datteln. Sportlerin des Jahres wurde Vizewestfalenmeisterin im Dressurreiten Ninya Wingender aus Oer-Erkenschwick.

Als einer der Sponsoren, wurde uns die Ehre zu Teil, die Sicherheit der Besucher zu gewährleisten. Unser geschultes Personal überwachte nicht nur den Einlass sonder sorgte bei allen Gästen für ein sicheres Gefühl.